Aleksander
Zemke

Gründer

Alex ist ein Bike-Freak, der den Großteil seiner Karriere als Produzent und Design Lead in der Computerspiele-Industrie verbracht hat. Auch wenn die Spiele-Entwicklung ihm viel Spaß bereitete, störte ihn eines immer wieder: der Fakt, dass Games Spieler von der Realität fernhielten und Einfluss auf ihr Leben nahmen. Deshalb beschloss er, sich auf etwas zu konzentrieren, das für ihn sinnvoller ist und gründete so - gemeinsam mit seinen Freunden Matylda und Rafał - Loca Bikes. Sein Ziel war es, Freude zu verbreiten und die Fahrradkultur zu promoten, indem er einzigartige, hochwertige und "eye-catchende" Räder herstellt, die ihre Besitzer motivieren würden, ins Freie zu gehen und bei jeder Gelegenheit damit zu fahren.

Rafał
Rybak

Chief Graphic designer

Rafałs Traum war es eigentlich, ein mexikanischer Wrestler zu werden, jedoch hatte Probleme damit, ausreichend Muskeln aufzubauen. So blieb dies ein Traum und er wurde Grafik-Designer. Rafał und Alex arbeiteten gemeinsam an vielen großen Gaming-Projekten und Rafał beeindruckte jeden mit seinen Ideen, Fähigkeiten und seiner Arbeitsgeschwindigkeit. Rafał hat seit Tag 1 bei der Entwicklung von Loca Bikes mitgewirkt und seine derzeitige Funktion ist weit mehr als die Gestaltung individueller Bikes. Er übernimmt auch viele wichtige Geschäfts-, Marketing- oder Logistikaufgaben. 

Kuba 
Czemarnik

Produkt manager

Kuba ist ein Philosoph, aber kein so richtig Beliebter. Das ist eine lange Geschichte, aber kurz gesagt, Kuba sieht das Glas halb voll und ließ zwischen den Zeilen. Er ist Sprachwissenschaftler und unterrichtet Englisch, wenn er nicht an Bikes arbeitet. Kuba mag schöne Dinge und Designs und wurde sehr schnell ein wichtiges Mitglied der Loca Bike Familie.

Matylda 
Zawadzka

Branding & Website designer

Matylda ist eine gefeierte Grafikerin und Illustratorin aus Barcelona. Sie ist von Anfang an bei Loca Bikes dabei und für das Branding, die Website und das Design einiger Fahrräder zuständig. Matylda trug außerdem dazu bei, das Profil von Loca Bikes zu formen. Schauen Sie sich Matyldas Arbeit an. 

Kamil 
Groszek

PR Spezialist

Charisma, Charisma und Charisma. Kamil nicht zu mögen ist schwer, genauso wie nicht zu lachen, wenn er redet. Er studiert, um Neurologe zu werden und hilft uns mit den ganzen PR Sachen.


Ensar
Husković

3d artist

Ensar ist unser Mann in Kroatien. Er ist ein sehr talentierter 3D-Entwickler, der leidenschaftlich gern beeindruckende, fotorealistische Grafiken erstellt. Er bereitet die 3D-Visualisierungen für die persönlichen Bikes vor und stellt sicher, dass diese die Vorstellungen unserer Kunden so gut wie nur möglich entspechen. Ensar ist aber nicht nur 3D-Designer. Er hat vor kurzem seinen Master in Soziologie absolviert.