- SCHRITT 1

DEINE
IDEE

Singlespeed zusammenstellen – sende uns deinen entwurf

- SCHRITT 2

3D PROJEKT

Nimm 3D Projekt

- SCHRITT 3

DEIN
CUSTOM
BIKE

Dein Custom Bike


Design dein eigenes Bike

Durch die Fertigung der Bikes von Hand, können wir die Fahrräder individuell gestalten.
Du möchtest ein Portrait deiner Schwiegermutter auf deinem Rahmen? Kein Problem!
Du möchtest, dass dein Bike aussieht wie deine Tattoos? Kein Problem!
Du suchst etwas Cooles, weißt aber nicht so recht was? Kein Problem!
Verrückte Ideen in die Realität umzusetzen, ist das was wir lieben!

Wie es funktioniert?

Bevor wir dein Singlespeed zusammenstellen, möchten wir ein bisschen über dich und deine Vorlieben beim Fahren in Erfahrung bringen. Ruf uns doch unter +48 690 433 252 an oder e-mail uns unter hello@locabikes.com .

LOCA Bikes begleitet dich durch den Design- und Produktionsprozess deines Custom Bikes und beantwortet jede Frage, die du hast. Dann ist es an uns, an die Arbeit zu gehen, um dein perfektes eigenes Fahrrad zu kreieren.

Wieviel es kostet?

Der Preis für ein Fahrrad, das von der Nabe bis Painting auf dem Frame-Set nach >deinen Ideen gestaltet wurde, beginnt bei 700 €.

Sobald du den Auftrag und das Bike Setup bestätigst, berechnen wir 200 € für den Entwurf deines Bikes und die Ausarbeitung einer 3D Visualisierung. Der Rest des Betrages stellt LOCA Bikes erst dann in Rechnung, wenn dir die 3D Visualisierung deines Bikes zu 100 % gefällt. Dann fangen wir sofort an, dein Custom Bike zu bauen. Singlespeed zusammenstellen gibt viel Spaß!

Wie lange es dauert?

Der Bau deines Fahrrades dauert, je nach Verfügbarkeit der Teile, etwa 3 Wochen. Vielleicht sogar etwas weniger! Du kannst natürlich zu jeder Zeit deinen Aufbau-Berater kontaktieren, der dir ein Status-Update gibt.

Fülle das Formular aus,
um dein persönliches Bike zu bestellen.

DESIGN YOUR BIKE

Kontaktiere uns
um dein persönliches Bike zu bestellen