Loca Bikes DE

BEWERTUNGEN UNSERER KUNDEN ÜBER LOCA BIKES

Rafał Gręźlikowski - Fahrrad-Globetrotter

"Ich bin durch elf europäische Länder mit dem Fahrrad gereist und habe dabei im Zelt übernachtet. Dabei hatte ich Erfahrungen mit verschiedensten Fahrrädern (einschließlich Fatbikes) gesammelt. Überraschenderweise stellte sich heraus, dass das Peloton (Loca bikes) das robusteste und unverwüstlichste von ihnen ist. 39 Tage in einer anspruchsvolle, extrem bergigen und wetterlich anstrengenden schottischen Expedition - nichts davon hat diesem Fahrrad was anmachen können! Deshalb meine Empfehlung!"

Mehr Informationen über Rafałs Expeditionen gibt es hier.


Maciej Ryba - LOCA x TRAGEDIA Teamfahrer

"Ich habe vorher einen Fahhradrahmen eines der renommiertesten Hersteller gefahren, aber das um den Loca Bikes-Rahmen aufgebaute Rad zeichnet sich durch bessere Kurvenfahrt und schnellere Beschleunigung aus.

Weitere Informationen über das LOCA x Tragedy Team gibt es hier.

Boris Szyc - Schauspieler

"Ein geniales Rad, leicht, schnell und wendig wie ein Tiger."

Marek Paluch - ein Kunde aus Krakau

„Ich beginne mal mit dem Team. Denn es sind die Mitarbeiter im Team, die die Firma bilden. Kulturell, jung, voller Leidenschaft und Ideen. Der Kontakt mit ihnen ist voll professionell, schnell und freundlich. Man hat das Gefühl, mit einem Kumpel zu sprechen. Niemand spielt hier den Direktor. Man erhält einfach die notwendige Aushilfe und die Antwort auch auf eigenartige Fragen. Und jetzt etwas über ihre Fahrräder:

Du bezahlst genau dafür, was du sich vorgestellt hattest, und was jetzt in die Tat umgesetzt wird.

Dabei kannst du ohne weiteres sicher sein, dass dein Fahrrad ein Unikat ist, das nur für dich hergestellt wurde, das einzige auf der Welt! Aluminiumrahmen, widerstandsfähige Lackierung, gutes Zubehör, geringes Gewicht, guter Preis. Bei Loca habe ich meinen weiß-blauen Pfeil gekauft :) Dies ist mein erstes Fahrrad ohne Kassette und Kurbel mit mehren Kettenblättern. Damit entdecke ich den Radsport neu. Danke, Olek, danke Jungs! Und das Wichtigste: Das Unternehmen ist unsere Landesfirma!!!!! POLNISCH. ICH EMPFEHLE ES VON GANZEM HERZEN."

Jessica Mercedes - Mode-Bloggerin

"Am meisten hat mich das geringe Gewicht und die Beschleunigung überrascht."

Daniel Szolc - ein Kunde aus Wrocław

„Ich kann meine Erfahrung mit Loca Bikes mit der Fahrt mit einem SUBARU vergleichen. Großartige Emotionen und man kann es kaum erwarten, wieder in den Sattel zu steigen. Auch außerhalb der Stadt schlägt sich das Rad erstaunlich gut.

Michał Wasiński - ein Kunde aus Katowice

„Professionelle Ausführung. Das Fahrrad flitzt problemlos. Ich empfehle es jedem. "Eigentümer des Loca Bikes Peleton Gold."

Magda Galik - eine Kundin aus Wrocław

„LOCA BIKES ist ein Team von netten Jungs, die buchstäblich unsere Träume wahr werden lassen. Für sie gibt es keine unmöglichen Dinge. Ihre Fahrräder sind einzigartig, unglaublich leicht, schnell und bis ins letzte, kleinste Detail ausgefeilt. Mein Abenteuer mit LOCA BIKES begann sehr zufällig (ich wollte ein normales Fitnessrad kaufen) und endete mit Liebe auf den ersten Blick und dem Kauf eines personalisierten Fahrrads, das wie ein Single Speed aussieht :-). Falls jemand Bedenken hat, dass ein Fahrrad ohne Kettenschaltung nicht für den Alltag in der Stadt geeignet ist (und nicht nur dort), so kann ich diese Bedenken klar beseitigen. Keine Steigung macht mir bange :-). Ein zusätzlicher, unbezahlbarer Bonus, ein Fahrrad dieser Marke zu besitzen, ist das Lächeln auf den Gesichtern von buchstäblich jedem, an dem ich vorbeifahre. Danke Jungs für so eine riesige Dosis positiver Energie, die ich von Leuten ringsum bekomme nur dadurch, dass ich ein schönes LOCA BIKES Fahrrad habe :-D!!! Ich kann es jedem nur wärmstens empfehlen!"

Leszek Siennicki - ein Kunde aus Poznań

"Ich habe die unglaubliche Leidenschaft dieser Menschen gespürt, das Engagement, das sie in jeder Produktionsphase der zeigen."

Łukasz Nieśpielak - ein Kunde aus Warschau

„Nachdem ich mir ein Fahrrad gekauft habe, fahre ich es (praktisch) jeden Tag zur Arbeit, wenn das Wetter gut ist (und an Wochenenden). Es ist ein Top-Treffer - ein wirklich schnelles Fahrrad ;-)".

Igor Białorucki - ein Kunde aus Warschau


"Loca Bikes sind tolle Fahrräder und ein ebenso gutes Team. Gemeinsam wurde bei ihnen ein Superbike geschaffen. Wunderschön, und fantastisch für den Stadtverkehr. Je mehr davon auf unseren Straßen, desto besser!"


Weitere Bewertungen finden Sie auf unserer Facebook Seite und in den Google Bewertungen:

Facebook
Google

You Might Also Like

About Me

Loca Bikes ist eine Breslauer Fahrradmanufaktur. Seit 2016 haben wir mehrere hundert personalisierte Fahrräder produziert und können sagen, dass wir uns schon ein wenig darin auskennen. Im Rahmen des Blogs wollen wir dieses Wissen mit Ihnen teilen und Sie mit unserer Fahrradleidenschaft anstecken. Hier finden Sie zahlreiche Tipps sowie Artikel zur Fahrradkultur und Geschichte des Radsports.

Subscribe & Follow

Find us on Facebook